Logo Power-Fight-Club Ilmenau

Thüringer Meisterschaft AK U15

20170520_130924Pierre holt sich seinen 3. Landesmeistertitel.

Pierre Andreß nahm wieder einmal äußerst erfolgreich an den diesjährigen Thüringer Judo-Meisterschaften in Schmölln teil. Diese Meisterschaft ist gleichzeitig Qualifikationsturnier, für die in 4 Wochen an selber Stelle stattfindenden Mitteldeutschen Meisterschaften. Pierre musste 3 mal auf die Matte und verließ sie 3 mal als souveräner Sieger. Alle Wertungen erzielte er mit unterschiedlichen Techniken und stellte damit, neben taktischem Geschick, auch seine technische Vielseitigkeit unter Beweis. Pierre trainiert mittlerweile beim PFC Ilmenau und bei Kodokan Erfurt. Das Startrecht und damit letztendlich der Erfolg gehen an den großen Judo-Club in der Landeshauptstadt, Gratulation und Anerkennung kommt aber natürlich auch aus dem Heimatverein!!!  Wir drücken Pierre alle verfügbaren Daumen für die Verteidigung der Mitteldeutschen Meisterschaft!