Logo Power-Fight-Club Ilmenau

Judo-Neustart beim PFC

Drei ganze schwierige Jahre liegen nun endlich hinter uns. Zuerst gab es die langen Einschränkungen im Trainings- und Wettkampfbetrieb aufgrund der „Maßnahmen gegen Corona“, dann wurde unsere Trainingsstätte ein Jahr lang als Unterbringung für Flüchtlinge genutzt. Wir haben unser möglichstes getan, um trotzdem möglichst vielen Kindern und Jugendlichen ein regelmässiges Training zu ermöglichen, dennoch haben uns einige Judokas und auch mehrere Übungsleiter in dieser Zeit verlassen – wir wünschen Ihnen alles Gute!

Die Ilmsporthalle ist nun wieder für den Vereinssport freigegeben und es hat sich auch etwas an unserem Trainer-Team verändert: In Person von Stefanie Weist hat eine engagierte und erfahrene Trainerin zu uns gefunden, die uns besonders bei den jüngeren Judokas unterstützen wird. Mit Luisa Boymann, Johanna Boymann und Erik Schwenecke sind 3 von unseren langjährigen, erfolgreichen Judokas bereit, Verantwortung zu übernehmen und werden als Übungsleiter im Verein tätig sein. Wir freuen uns sehr, dass sie uns helfen die Sportart Judo in Ilmenau wieder mit Leben und Erfolg zu füllen und wünschen allen einen guten Start!

Wir trainieren ab sofort in 2 Trainingsgruppen, die Trainingszeiten stehen auf der Judo-Spartenseite.

Unsere Webseite wird nun auch wieder regelmäßig aktualisert