Logo Power-Fight-Club Ilmenau

Südthüringer Meisterschaften AK U12, U17, Erwachsene

 Die Südthüringer Meisterschaften für die Altersklassen U12, U17 und die Erwachsenen wurden in Bad Liebenstein ausgetragen. 73 Sportler aus den Südthüringer Vereinen trafen sich im Kampf um die Titel. 14 Ilmenauer Judokas vom PFC und SVTU machten sich auf die Reise in den Westen Thüringens.
Besonders hervorzuheben sind die Südthüringer Meister Niklas Popp, Paul Kucera und Felix Prüfer, die souverän alle ihre Kämpfe vorzeitig beenden konnten. Sportler und Trainer hatten die Möglichkeit, Stärken und Defizite zu erfahren und können nun gezielt im Training an Verbesserungen arbeiten.
Ergebnisse:
1. Platz: Niklas Popp, Paul Kucera, Felix Prüfer
2. Platz: Moritz Krümmer, Simon Leipe, Martin Greiner, Mario Eifart
3. Platz: Oskar Krümmer, Mattis Warweg, Nils Bienert, Jannick Heym, Yanneck Kühn, Tobias Hoffmann, Oliver Warweg, Sören Prüfer