Logo Power-Fight-Club Ilmenau

Landesmeisterschaft AK U10 in Schmölln

Anklicken für weitere Bilder von Britta Sattler - Danke dafür!!!
 Der PFC beteiligte sich mit 10 jungen Sportlern an der vom PSV Schmölln ausgerichteten Thüringer Landesmeisterschaft der Altersklasse U10.
Über 150 kleine Judoka aus den Thüringer Vereinen gaben im ihr Bestes im Kampf um die Titel.
Die Trainer Frank Lessau und Oliver Warweg konnten diesmal mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden sein. 6 Medaillen, darunter ein Landesmeistertitel zeigen, daß in ihrer Trainingsgruppe eine gute Arbeit geleistet wird und einige Talente bei entsprechender Förderung eine erfolgreiche Judolaufbahn vor sich haben…
Ergebnisse:
1. Platz –  Leander Strauch – 31,3 kg
2. Platz –  Nele´ Lörzer – 41,0 kg
2. Platz –  Pierre  Andreß  – 20,9 kg
3. Platz –  Luisa  Wendt – 36,5 kg
3. Platz –  Vicas  Warweg – 26,9 kg
3. Platz –  Franz  Lessau  – 20,9 kg
Weitere Teilnehmer waren:
        Julius  Hunoldt – 36,1 kg Lena  Prüfer – 26,3 kg Arved  Sattler – 26,0 kg Luca-Ramon  Radtke – 25,1 kg
Auch sie haben tapfer gekämpft, leider hat es aber diesmal für eine Medaille noch nicht ganz gereicht.