Logo Power-Fight-Club Ilmenau

Kreisjugendspiele 2010

  Die Judokas vom PFC Ilmenau hatten vor kurzen den Judo-Nachwuchs vom FSV Stadtilm und vom SG Einheit Arnstadt  in der Ilmsporthalle zu Gast. Spartenvorsitzender Detlev Langner konnte insgesamt 60  junge Sportler begrüßen, die in den Altersklassen U10 bis U20 um die Titel des besten Judoka im Ilmkreis kämpften. Besonderen Applaus gab es für den Arnstädter Sektionsvorsitzenden Hans-Jörg Buckenberger, der kürzlich seinen (Senioren)Weltmeistertitel erfolgreich verteidigen konnte. Die Trainer und Übungsleiter konnten auf den 2 Matten viele spannende Kämpfe beobachten, bei denen die Ilmenauer Teilnehmer meist als Sieger von der Tatami gingen. Dies zeigte sich dann auch in der Vereinswertung, der PFC Ilmenau siegte mit klarem Vorsprung vor dem FSV Stadtilm und SG Einheit Arnstadt. Der PFC bedankt sich bei all den fleißigen Helfern für die Unterstützung!
 Vereinswertung:
PFC Ilmenau  190 Punkte    FSV Stadtilm 76 Punkte    SG Einheit Arnstadt     48 Punkte