Logo Power-Fight-Club Ilmenau

Kreisjugendspiele Ilmenau

weitere Bilder auf Anfrage: tobsi76@gmx.de
Auch in diesem Jahr war der PFC Ilmenau wieder Ausrichter der Kreisjugenspiele in der Sportart Judo. Spartenvorsitzender Detlev Langner konnte etwa 60 junge Judoka vom FSV Stadtilm, SG Einheit Arnstadt und natürlich die Ilmenauer Kämpfer vom PFC Ilmenau e.V. begrüßen. Gekämpft wurde in gewichtsnahen Gruppen in den Altersklassen U8 bis U20.   Eltern, Freunde und Verwandte konnten viele spannende Kämpfe verfolgen. Der Ilmenauer Judo-Nachwuchs schlug sich sehr erfolgreich:  
In der Vereinswertung  siegte der PFC klar mit 178 Punkten vor Einheit Arnstadt (78 Punkte) und FSV Stadtilm (53 Punkte).
  Dank für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gilt dem medizinischen Dienst der Bergwacht Ilmenau / Manebach, den Helfern und Kampfrichtern vom SV TU Judo sowie den Eltern am Sprechertisch und der Essenversorgung!!!